Dein Blick hinter

Die Kulissen

Damit Du weißt, mit dem Du es hier zu tun hast und mir nicht blind vertrauen musst.

‘Bevor Du an Klimmzüge denkst, solltest erstmal abnehmen.’

BOOM…dieser Satz ließ mir wohl alle Gesichtszüge entgleiten.

Hatte ich dem Trainer nicht gerade erzählt, dass ich in den letzten Monaten bereits 15kg abgenommen habe und mich nun hier im Fitness Studio auf einen Tough Mudder vorbereiten wollte? An meinen Klimmzügen trainieren wollte?

 Dass noch einige Kilo mehr runter ‚durften‘ wusste ich auch, aber deswegen war ich nicht im Fitness-Studio. Ich war fassungslos. So ein Kommentar, nachdem ich dem Trainer kurz zuvor erzählt habe, wie Stolz ich bin, schon 15kg abgenommen zu haben. Ernsthaft?!

 Das war leider weder die erste, noch die letzte Situation, in der ich erleben musste, wie sehr der Gedanke ‚Schlank = Fit‘ immer noch in der Gesellschaft, den Fitness-Studios & Co. verankert ist. Wertschätzung für bereits erreichtes, wenn Du nicht wie ein Top-Model aussiehst, gleich 0.

 Das konnte es doch nicht sein. Ich mochte mir gar nicht ausmalen, wie viele nach solchen und ähnlichen Kommentaren völlig demotiviert ihr Fitnesstraining schleifen ließen.

 Und das war der Moment, an dem ich mich entschied Personal Trainerin zu werden. (Die ganze Geschichte kannst Du in meinem Blog nachlesen) .

Du verdienst es fit zu sein und Deine ziele zu erreichen!

Mit meinem Online Personal Training möchte ich Dir die Chance geben, deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Wann und Wo Du möchtest – ohne Zeit- und Termindruck. Genau so, wie ich mir die Chance gegeben habe den Tough Mudder zu laufen – ohne vermeintliches ‘Idealgewicht’.

Halb-Marathon? Schneller laufen im Canicross? Oder einfach länger mit Deinen Kindern auf dem Spielplatz turnen? Und auch wenn Du wieder in deine Klamotten vom letzten Jahr passen möchtest bist Du herzlich willkommen.

Was Du Dir wünscht machen wir gemeinsam möglich! Fernab von vorgegaukelten Fitness- und Schönheits-Idealen. Wir machen Dich fit – und zwar genau so, wie Du es möchtest.

Full-Time-Job, Familie & Freunde, die eigenen Hunde…

…das ist schon ganz schön viel zu tun für 24 Stunden.

Und da dann noch den Weg ins Fitness-Studio antreten passte für mich eigentlich nie wirklich. Deshalb gestalte ich mein und auch Dein Training so flexibel, wie wir es brauchen. Damit wir trainieren können wann und wo. Die Welt des Online Personal Trainings macht’s möglich!

Als unser erster Hund, Eurasier Nero, 2017 bei uns einzog und ein Jahr später endlich alt genug war habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mit ihm gemeinsam Sport zu machen und bin so zum Zughundesport gekommen.

Eine wundervolle Möglichkeit mit dem Hund besser zum Team zusammen zu wachsen und gemeinsam Sport zu machen!

Was lag da näher als eine Hundetrainer-Ausbildung, um auch Dir und Deinem Hund diese tollen Sportmöglichkeiten nahe bringen zu können?

Gesagt, getan!

So bekommst Du, zusätzlich zu deinem Fitnesstraining, das volle Rundum-Paket vom Welpenkurs bis zum Zughundesport und anderen Beschäftigungsmöglichkeiten bei mir. 

Du bist bei mir richtig, wenn…

  • Dir eine ehrliche, vorurteilsfreie Kommunikation mit deiner Trainerin wichtig ist
  • Du so richtig Bock hast endlich Deine Ziele zu erreichen und bereit bist dafür einigen Gewohnheiten, die dir dabei im Weg stehen, ‘Goodbye’ zu sagen
  • Du trainieren möchtest, wann und wo Dir danach ist
  • Du mit Deinem Hund gemeinsam Spaß am Training haben und neue Abenteuer erleben möchtest
  • Dir ein faires Miteinander mit Deinem Hund wichtig ist
  • Du Deinem Hunde den besten Start in sein Hundeleben ermöglichen möchtest

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam starten und entdecken, was wirklich in Dir steckt!

 Lass uns gemeinsam mit deinem Hund das Abenteuer ‚Alltag‘ entdecken.

 Du glaubst, Du bist noch nicht bereit? Ist nicht schlimm – Trau dich trotzdem!

Es wird einfach großartig werden!

Last but not least:

Die Feel-Good Manager

Unser Eurasier Nero (geb, Juni 2017) und Alaskan Malamute Loki (geb. Oktober 2018) sorgen für ausreichend Entspannung, Abwechslung und Bewegung, wenn ich zur Erstellung deiner Trainingspläne im Büro sitze. 

Zudem unterstützen sie mich tatkräftig beim Fitnesstraining mit Hund und sind immer für eine Streicheleinheit bereit.

Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich genau jetzt so brauche.

unbekannt