Hundetraining Nina Hammig

INDIVIDUELLES

EinzelTRAINING

Das Einzeltraining bietet Dir und Deinem Hund die Möglichkeit intensiv an Euren Zielen zu arbeiten und sie zu erreichen. Damit Du und Dein Hund ein perfektes Team werdet!

Demnächst im Kreis Steinburg und Kreis Pinneberg.

Damit Du den Start nicht verpasst, kannst Du Dich weiter unten auf dieser Seite für den Newsletter anmelden.

1:1 Coaching für DIch und Deinen Hund

Wenn der eigene Hund einzieht freut man sich auf viele gemeinsame Spaziergänge. Auf’s Toben im Garten und gemeinsame Abenteuer in der Umgebung mit dem neuen vierbeinigen Freund.

Man sieht sich als Team, das durch Dick und Dünn geht.

Doch die Realität sieht häufig anders aus.

Der Hund zieht an der Leine, bellt andere Hunde an, springt den Besuch an oder entwickelt andere Marotten, die Du nicht toll findest.

Manchmal verhält er sich total komisch, macht ‘sein Ding’, von Teamarbeit keine Spur und Du fragst dich ‘Was zum Teufel macht der da eigentlich? Und warum?’

Und genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich helfe Dir Deinen Hund zu verstehen, damit Du Dir diese Fragen nicht mehr stellen musst. Gemeinsam zeigen wir Deinem Hund, was Du von ihm möchtest.

Fair, ehrlich und verständlich für Dich und Deinen Hund.

Damit Du und Dein Hund wieder ein Team werdet!

In diesen Bereichen kann ich Dir Helfen

Beratung vor dem Welpenkauf / Adoption eines Hundes aus dem Tierschutz

Beratung vor Kastrationen

Schwierigkeiten alleine zu bleiben

Leinenpöbelei

Schwierigkeiten bei der Leinenführigkeit

Mehrhundehaltung

Jagdproblematiken

Der Rückruf sitzt nicht richtig

Aggressives Verhalten

und in vielen weiteren Bereichen, melde Dich ganz einfach bei mir.

Wir finden einen Weg für Euch!

So läuft’s ab

Sobald ich starten darf rufst Du mich entweder an oder meldest Dich über mein Kontaktformular bei mir.

In einem Telefonat reden wir kurz über Dich, Deinen Hund und Euer anliegen und machen einen Termin für ein Erstgespräch aus.

Im Erstgespräch ( ca. 1 Stunde) reden wir dann ausführlich über Euch, Eure Anliegen und Ziele. Wir werden auch schauen, wir das Training gestalten können. Vielleicht starten wir auch schon mit der ersten Trainingsübung. Am Ende des Termins besprechen wir dann noch die weiteren Trainingstermine und dann starten wir im zweiten Termin ins gemeinsame Training!

Die Anzahl der Trainingstermine legen wir ganz individuell fest – je nach Startpunkt und Ziel.

Blogartikel zum Thema Hund

Mit einem Hund an deiner Seite ist kein Tag wie der Andere.

Nina Hammig